
In dieser Ansicht werden alle Basisinformationen zu einer Nutzergruppe festgelegt.
Eingabefeld “Laufende Nummer” #
Geben Sie hier eine Zahl ein, um die Reihenfolge der Nutzergruppen in Listen und Abrechnungen zu verändern.
Eingabefeld “Bezeichnung” #
Geben Sie hier eine aussagekräftige Bezeichnung der Nutzergruppe ein. Diese wird später auf den Abrechnungsunterlagen ausgegeben.
Eingabefeld “Anmerkung” #
Geben Sie hier bei Bedarf einen internen Hinweis ein. Dieser ist nur für interne Zwecke und wird nicht auf den Abrechnungsunterlagen ausgegeben.
Schaltfläche „Löschen“ #
Löscht die aktuelle Nutzergruppe mit allen relevanten Daten. Dies sind
- Zähler der Nutzergruppe,
- Verbrauchsdaten der Nutzergruppe.
Es wird zuvor eine Sicherheitsmeldung angezeigt, bei der das Löschen abgebrochen werden kann.
Die Funktion “Löschen” wird nur bei mehr als 2 Nutzergruppen angeboten. Es müssen immer mindestens 2 Nutzergruppen vorhanden sein.