
Auswahlfeld “Auto Speichern” #
Ist dieses Feld ausgewählt, werden alle Änderungen ohne manuelles Speichern automatisch übernommen.
Suchfeld “Ziehen Sie eine Spaltenüberschrift hierher (…)” #
Gruppiert alle vorhandenen Zähler nach der jeweilig gewählten Kategorie, z.B. nach zugeordneter Wohneinheit innerhalb der Liegenschaft:

Tabelle “Zuordnung” #
Spalte “Details” #
Wechselt in die Ansicht “Connect / Zähler / Details” für den jeweiligen Zähler.
Spalte “Zähler-Nr.” #
Gibt die Zählernummer des jeweiligen Zählers an. Hierbei handelt es sich um die Nummer, die auf dem Gerät aufgedruckt ist.
Spalte “Typ” #
Gibt den Typ des jeweiligen Zählers an, z.B. Wärmemengenzähler (WMZ) oder Heizkostenverteiler (HKV).
Spalte / Auswahlliste “Ziel” #
Zeigt bzw. ändert die dem Zähler zugehörige Wohneinheit inneralb der Liegenschaft. Diese Angabe kann auch unter “Zähler / Grunddaten” im Abrechnungsportal geändert werden.
Spalte / Auswahlliste “Raum” #
Zeigt bzw. ändert den Raum, in dem der Zähler sich befindet. Diese Angabe kann auch unter “Zähler / Grunddaten” im Abrechnungsportal geändert werden.
Spalte / Eingabefeld “Einbaudatum” #
Gibt das Datum an bzw. ändert das Datum, an dem der Zähler eingebaut wurde. Diese Angabe kann auch unter “Zähler / Grunddaten” im Abrechnungsportal geändert werden.
